Paulas Blog - di paula polak - ingenieurbüro für naturnahe landschaftsplanung

naturnahe garten- & landschaftsplanung
Direkt zum Seiteninhalt

Ein neues Jahr beginnt!

di paula polak - ingenieurbüro für naturnahe landschaftsplanung
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Tags: Aktuelles2015
Ich gehöre zu den (Leicht-)Gläubigen, die jedes Jahr mit guten Vorsätzen, und dem Gefühl beginnen, dass das alte Spiel nicht mehr zählt und ich 2015 wieder jede Menge neuer Chancen habe.

Was wird kommen?
Ich übernehme die Vertretung von Wildblumen Point in den östlichen Bundesländern. Also bitte: für Beratung und Planung von Wildstaudenbeeten mich anrufen!
Von 21.-25. Jänner gibt es wieder die Naturgartentage des dt. Naturgarten e.V. mit sehr spannenden Vorträgen und Workshops. Ich freu' mich schon drauf!
Mein Garten geht heuer in die Vertikale: die Nisthilfen-Weinpergola aus Maroniholz - lang geplant - wird endlich umgesetzt. Ganz fest vorgenommen: die neu strukturierten Staudenbeete werden brav gejätet, damit das Gartenbild so aussieht, wie ich es im Geist gemalt habe.

Und sonst? Manches wird sich jetzt im Jänner entscheiden; jedenfalls bin ich sicher, dass wieder spannende Projekte dabei sein werden. Und ab nächsten Monat gibt's dann sicherlich auch wieder das ein oder andere Blümchen, das ich euch vorstellen kann!
Auf ein gutes Jahr 2015!



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt